Hallo #Grillfreunde,

wir sind Olli und Paul aus dem Ruhrpott.
Zwei Freunde seit Kindertagen, die ihr Herzblut und ihre Leidenschaft dem Grillen gewidmet haben.

Genau diese Leidenschaft des Grillens (und des Essens natürlich 🙂 ) hat uns dazu gebracht, dies auch in sozialen Medien immer häufiger zu posten.

Die Resonanz war sehr groß, und Fragen zu Rezepten aus dem Freundes- und Bekanntenkreis als auch über Instagram wurden mehr und mehr. So beschlossen wir 2018 unseren Grillblog zu erstellen – www.Hobby-Griller.de, um unsere Rezepte und Ideen für alle Interessierten zu sammeln und zu teilen.

Mittlerweile können wir stolz sein, dass dieser Blog sehr guten Anklang bei immer mehr Grillfreunden findet und wir in der Google-Suche auch immer sichtbarer werden.

Zu den bis jetzt fast 100 Rezepten und Produkttests rund um das Thema Grillen kommen regelmäßig immer wieder neue Ideen und Rezepte hinzu. Hier findet man alles von A wie “Apfelkuchen aus dem DutchOven” bis Z wie “Zupfbrot”.

Der Instagram Account (@hobby_griller) wächst ebenfalls stetig und wird regelmäßig mit neuen Bildern bestückt.

Unsere Rezepte leben von zahlreichen Fotos der einzelnen Rezeptschritte, denn wir finden es gibt nichts schlimmeres, wenn man ein Rezept liest und nicht versteht, wie der Autor den Schritt gemeint hat -> Bilder sagen halt mehr als 1000 Worte.

Somit ist es auch für Grill-Laien einfach, unsere Rezepte nachzugrillen.

Schaut also regelmäßig vorbei und durchstöbert unsere Rezepte, um neue Ideen zu bekommen. Wir haben noch sehr viel vor und unsere ToDo-Liste ist sehr lang 😉

Nun wünschen wir viel Spaß auf unserem Blog. Bei Ideen oder Anregungen, könnt ihr uns auch gerne eine kurze Mail zukommen lassen oder einen Kommentar hinterlassen.

Gut Glut
Olli & Paul
Hobby-Griller.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü