Gasdruckregler mit Mamometer

Equipment

Schluss mit dem ewigen geschüttel der Gasflasche, um den Füllstand zu prüfen.
Diesen Gasdruckregler mit Manometer können wir uns garnicht mehr wegdenken. Er ist eine große Erleichterung, wenn es um den Füllstand eurer Gasflasche geht. Er zeigt euch den aktuellen Druck auf der Gasflasche an. Er zeigt zwar nicht den aktuellen Füllstand an, jedoch geht der Gasdruck immer weiter runter, umso weniger Gas in der Flasche enthalten ist. Das heißt konkret, dass die Anzeige in den gelben Bereich wandert, sobald der Druck in der Gasflasche geringer wird. Das wiederum ist das Zeichen dafür, dass sie bald leer sein wird. Sobald der gelbe Bereich angezeigt wird, könnt ihr noch ca. 20-30 Minuten lang grillen.

Manometer Vorderseite und Rückseite

Wir nutzen diesen Artikel an einer 5kg Gasflasche zum Grillen, welche an einem Weber Spirit EO-210 angeschlossen ist. Der Grill ist für 50 mbar ausgelegt -> solltet ihr andere Geräte anschließen wollen, achtet bitte vorher auf die entsprechende Angabe in der Bedienungsanleitung oder prüft die Angabe auf dem Mitgeliefertem Ventil.

 

Die wichtigsten Merkmale:

  • Druckregler 50 mbar; 1,5kg/h
  • Sicherheitsventil
  • 1/4″ Aussengewinde
  • für den Heimgebrauch geeigent
  • nur für den Außenbereich verwenden

 

 

Pizzastein
Geflügelhalter für Beer-Can-Chicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü